Aufführung der Theater AG

Liebe Eltern,

hier erhalten Sie die Einladung für die Aufführung „Das doppelte Lottchen“ der Theater AG am ersten Wochenende nach den Osterferien (13./14.04.2024 jeweils um 13.00 Uhr und 15.30 Uhr).
Kommen Sie gerne zahlreich und schauen Sie sich an, was die Kinder in den letzten Wochen geprobt haben und gemeinsam auf die Bühne bringen. Es wird zwillingshaft verrückt.

Der Kartenvorverkauf für die Aufführungen findet von Montag (08.04.2024) bis Mittwoch (10.04.2024) in der 1. Pause vor dem Lehrerzimmer statt. Bitte geben Sie Ihrem Kind eine kurze Notiz mit, zu welcher Aufführung und mit wie viel Personen (Erwachsene und Kinder) Sie kommen möchten. Es wäre toll, wenn Sie den Betrag für die Eintrittskarten Ihrem Kind passend mitgeben.

Da wir mit den Einnahmen nicht alle Kosten (für die Licht- und Ton-Ausleihe) decken können, bitten wir nach den Aufführungen um Spenden.

Wir freuen uns schon sehr auf die Aufführungen.
Zwillingshafte und herzliche Grüße

Saskia Schall und Stefanie Torno
P.S.: Schicken Sie die Einladung gerne an Freunde und Bekannte weiter. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Publikum. Karten für Nicht-Bodelschwingher können auch an der „Abendkasse“ erworben werden.